BISG Newsroom-Artikel: Nachlese zur Vemas.NET Inside

"Zwei Tage Vemas-Best-Practice auf höchstem Niveau"... so lautete das Motto der ersten Vemas.NET INSIDE bei der scholz.msconsulting GmbH im digitalen Format.

Zum ersten Mal seit vielen Jahren konnte die traditionelle Vor-Ort-Kundenveranstaltung „Vemas.NET INSIDE“ in Krefeld „nur“ online via Teams stattfinden. Überraschenderweise sorgte die Ausrichtung als Online-Event im Vergleich zu den vergangenen Vor-Ort-Veranstaltungen für deutlich mehr Anmeldungen aus der Region D-A-CH.

Über 100 Kunden aus der Dienstleistungsbranche nutzen die Gelegenheit, sich in intensiven Gesprächen und anregenden Diskussionen mit anderen Vemas-Anwendern und dem Vemas-Team über Neuerungen, Expertentipps und Erfahrungswerte auszutauschen. In zahlreichen Live-Sessions erhielten die Teilnehmer ausführliche Informationen und umfassende Einblicke in die allerneuste Software-Generation Vemas.NextGen.

Auszüge aus dieser Veranstaltung können auf dem neuen YouTube-Kanal der scholz.msconsulting GmbH abgerufen werden.

Das sehr positive Feedback der Teilnehmer bestätigt einmal mehr, dass Online-Events immer größeren Zuspruch finden. Für Interessenten bietet das Team der scholz.msconsulting GmbH daher am 26.11.2020 in Zusammenarbeit mit dem BISG e.V. eine kostenlose Websession rund um das Thema „Vemas.NextGen – die Integrationslösung für alle Beratungsunternehmen“ an. Lernen Sie die Vorteile für Ihr Unternehmen kennen.

Hier geht es zum Termin und der Anmeldung

Zum Mitgliedsprofil