BISG Newsroom-Artikel: Das Netzwerk lebt virtuell weiter

Pöhnl & Schottler veranstaltet gemeinsam mit dem BISG e.V. eine neue Veranstaltungsreihe.

„Vertrieb ist ein Thema, welches besonders in Corona Zeiten immer aktuell bleibt und auch tagtäglich an Bedeutung gewinnt“, so die Katerina Iliadis, CEO von Pöhnl & Schottler.

Aufgrund der Zeiten, in denen wir uns momentan befinden, stellen viele Verbände und Netzwerke das Angebot für Ihre Mitglieder auf virtuelle Sessions um.

Hierzu konnte man als Mitglied des BISG e.V. bereits schon von vielen verschiedenen virtuellen Angeboten profitieren, wie z.B. WebSessions verschiedener Partner zu Produktvorstellungen und Demos. Immer getreu dem Motto „Das Netzwerk lebt virtuell weiter“.

Zum Dezember 2020 startet auch Pöhnl & Schottler mit dem BISG e.V. eine exklusive Websession für Mitglieder des Verbandes. Der virtuelle Vortrag mit interaktivem Charakter zum Thema „Überblick über den erfolgreichen Vertriebsprozess in der IT-Branche“ wird am 4. Dezember 2020 um 10.00 Uhr von Katerina Iliadis, CEO Pöhnl & Schottler, den Start einer neuen Reihe bilden.

Für BISG Mitglieder exklusiv & kostenfrei

Frau Iliadis wird unter anderem die verschiedenen Phasen des Vertriebsprozesses darstellen und erklären. Dabei wird Sie vor allem auf Phasen eingehen, auf die es ganz besonders ankommt, wenn man IT-Lösungen und Produkte erfolgreich verkaufen möchte.

„Vertrieb ist ein Thema, welches besonders in Corona Zeiten immer aktuell bleibt und auch tagtäglich an Bedeutung gewinnt“, so die Geschäftsführerin von Pöhnl & Schottler.

Als langjähriges Mitglied im Bundesfachverband der IT-Sachverständigen und Gutachter e.V. gestaltet Pöhnl & Schottler mit dem Verband jedes Jahr wichtige Events und Projekte wie zum Beispiel den IT-Unternehmertag in Frankfurt, aber auch die zertifizierte Ausbildungsreihe zum IT-Systemverkäufer/in mit.

Zusammenhalt in Krisenzeiten

„Wir unterstützen unsere Partnerverbände wie den BISG e.V. immer sehr gerne mit neuen virtuellen Angeboten und freuen uns besonders, wenn das Netzwerken und der gegenseitige Austausch besonders in Krisenzeiten weiterhin gelebt wird“, so Maximilian Pöhnl, geschäftsführender Gesellschafter von Pöhnl & Schottler.

Hier geht’s zum Termin der kostenfreien Websession „Der Überblick über den erfolgreichen Vertriebsprozess“