BISG Newsroom-Artikel: ACUROC Solutions ist TOP CONSULTANT 2020

Beim Beraterwettbewerb TOP CONSULTANT – wissenschaftlich fundierte Kundenbefragung – überzeugt Acuroc Solutions GmbH mit Mittelstands-Kompetenz.

Im Auftrag von compamedia untersuchte die Wissenschaftliche Gesellschaft für Management und Beratung (WGMB) aus Bonn die teilnehmenden Beratungshäuser. Deren Referenzkunden gaben im Rahmen eines wissenschaftlich fundierten Verfahrens Auskunft:

• Wie professionell sind die Unternehmensberater aufgetreten?
  • Wie zufriedenstellend war die Beratungsleistung?
  • Welcher Impact resultierte aus der Zusammenarbeit?

Entscheidend für eine Auszeichnung ist laut WGMB „eine kundengerechte, mittelstandsorientierte Beraterleistung“ (weitere Informationen zu den Prüfkriterien finden Sie am Textende).

Acuroc hat den Sprung in die Riege der besten Mittelstandsberater geschafft. Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1989 haben sich die Idsteiner Berater vor allem mit ihrer Expertise im Bereich IT Governance, Produktivitätssteigerung und Prozessoptimierung sowie Organisations- und Digitalisierungsberatung einen Namen gemacht.

Nachhaltige Veränderung gelingt nur, wenn man die Menschen einbezieht. Genau das setzt sie heute mit ihren Beratungsprojekten in der Praxis um. „Wir schneidern individuelle Lösungen für die Unternehmen und sichern Ihnen auf Basis unseres pragmatischen Mind Change-Management eine risikoarme und erfolgreiche Umsetzung zu. Das ist der Kern unseres Erfolgs!“ sagt Dr. Utsch.

Zudem unterstützt die Acuroc Solutions die Projekte der Kunden immer mit individuell abgestimmten Change-Management-, Kommunikations- und Marketingmaßnahmen, so dass nie die erfolgreiche Umsetzung allein, sondern immer auch das Mitnehmen der Mitarbeiter im Fokus stehen.

Hier geht es zum Mitgliedsprofil der Acuroc Solutions GmbH

Den gesamten Artikel zum Download finden Sie nebenstehend.