Sie sind hier

BISG Newsroom-Artikel: IT-Sachverständigen-Ausbildung - weitere Informationen

Die vergangenen Wochen der COVID-19 Phase haben jegliche Planung von Veranstaltungen, Präsenzterminen und -schulungen unmöglich gemacht.

Im Frühjahr und Herbst eines jeden Jahres finden jeweils die Sachverständigen-Schulungen statt. Die Veranstaltung im März hatten wir aufgrund der sich abzeichnenden Lage frühzeitig abgesagt, um die Kosten für Teilnehmer und den Verband so gering wie möglich zu halten.

Derzeit werden von Bundesland zu Bundesland die ersten Lockerungen zugelassen. Wie sich aber die Lage verändern wird, kann derzeit noch kaum vorhergesagt werden.

Vor diesem Hintergrund können wir derzeit noch keine Termine festlegen, möchten Ihnen aber die Möglichkeit geben, sich bereits jetzt für konkrete Informationen zu Terminen vormerken zu lassen.

Interessenten am BISG e.V. bzw. der Sachverständigen-Schulung oder für Informationen zum kommenden Terminen können sich gern direkt per Mail an caecilia.werling@bisg-ev.de wenden.

Hier geht es zu den Schulungsinhalten