BISG Newsroom-Artikel: BISG e.V. on tour - solutions.hamburg 2019

Bild Veranstaltung

Christian Zander, einer der Geschäftsführer der freedom Manufaktur, besuchte die solutions.hamburg.

Wer Christian kennt, weiß, wie frisch und sprudelnd er berichten und begeistern kann. Die zweite Seite des Christian Zander ist die tolle Fähigkeit über das Erlebte, Gesehene und Gehörte zu reflektieren.

Um so mehr freuen wir uns, dass er für uns seine, natürlich subjektiven Eindrücke wiedergibt, und uns "seine" Einblicke zur Veranstaltung gibt.

"Inspirierender Treff zum Lernen, Netzwerken und Business machen!

Soviel mal vorneweg: Wer in Hamburg zu Hause ist und/oder dort arbeitet und nicht auf der solutions.hamburg war, der sollte sich überlegen, warum er dies nicht wahrgenommen hat. Denn irgendwie ist dieser Kongress auch eine Art Klassentreffen der Hamburger IT-Szene. Ich, als Berliner, wurde aber trotzdem positiv aufgenommen; Personen aus anderen Bundesländern ging es übrigens nicht anders.

Es ist anders hier, rechne damit.

Noch nie war ich vorher auf der solutions.hamburg und musste lernen, einiges zu verstehen. In diesem Text bekommst Du ein paar Tipps, falls Du das nächste Mal auch Teilnehmer sein möchtest und ich schreibe über das, was ich von dort mitnehmen durfte."

Über die freedom Manufaktur:

Die freedom manufaktur bietet Dir ausgesuchtes Spitzen-Know-How, Produkte und Dienstleistungen. Unsere Experten stehen für eines: Sie tun, was sie sagen, dass sie tun.

Wir sind dafür da, Dein Unternehmen erfolgreicher zu machen.

Sei es bei der Harmonisierung zwischen Business und IT. Wir helfen Dir dabei Deine Prozesse so zu gestalten, dass hohe Qualität, Sicherheit und Stabilität Dein Unternehmen bereichern.

Aus der professionellen Software Entwicklung kommend, wissen wir, wie wirkliches DevOps und die dazugehörigen Prozesse funktionieren und können sie auf Dein Business übertragen.

Gute Menschenführung, Trainings und Coaching in einer agilen Umgebung gehören ebenso zu unserem Portfolio, wie das eine oder andere Produkt.

Wenn Du mehr wissen willst, besuche unsere Website…