BISG Newsroom-Artikel: DiMitEx - die virtuelle Messe für die Digitalisierung im Mittelstand

Digitalisierung fängt beim Informieren an!

Abhilfe schafft wie so oft das Internet. Es gibt gerade in der IT verbreitet die Ansicht, dass alle Informationen im Web erhältlich sind. Besucher sind nicht tagelang unterwegs, sondern sie können bei der DiMitEx sich genau die Programmpunkte picken, die für sie interessant sind – ohne Leerlaufzeiten!

DiMitEx, die virtuelle Messe mit Anwenderkongress für die Digitalisierung im Mittelstand macht Informieren leicht. Einfach per Mausklick.

• Sie holen sich genau die Fakten, die Sie brauchen.
  • Sie wählen aus mehr als dreißig interaktiven Live-Vorträgen.
  • Sie erhalten genau die Informationen speziell für Ihre erfolgreichen Digitalisierungsprojekte

Es erwarten Sie Best Practice Beispiele von echten Spezialisten und Praktikern. An den virtuellen Messeständen finden Sie in Live-Workshops, wertvollen Whitepaper und Echtzeit-Chats.

Die internetbasierte Veranstaltung bietet, ausgeklügelte Konzepte, bewährte Lösungen und kompetente Partner für Ihre Projekte aus den Themenbereichen Business Solutions, Digital Workplace, Digitale Transformation, Security, Managed Services.

DiMitEx ist einer realen Kongressmesse nachempfunden. Der Besucher informiert an den jeweiligen Ständen sich über die angebotenen Informationen mittels Prospekten als PDF, aufgezeichnete Präsentationen zu speziellen Themen oder in Chats.

Auf den Bühnen kann der Besucher Vorträgen, ähnlich wie bei Webinaren, beiwohnen und Informationen erhalten.

Ihr Vorteil: Sie entscheiden anhand des Hallenplans wo sie hin gehen. Sie entscheiden auf Grundlage der Vortragsübersicht, welche Präsentationen sie besuchen.

Wesentlich für Sie: Informationsgewinn und Kontakte zu Ausstellern knüpfen – zeitlich und regional unabhängig!