Sie sind hier

BISG Newsroom-Artikel: Auszeichnung: ACP ist bester Managed Service Provider

Im Rahmen des renommierten Branchenevents Channel meets Cloud wurde ACP von ChannelPartner und Computerwoche als bester Managed Service Provider 2019 ausgezeichnet.

Der Award basiert auf einer großangelegten Studie zur Kundenzufriedenheit der IDG Reserach Services. Im Auftrag von Computerwoche und ChannelPartner wurden branchenübergreifend Unternehmen zu ihrer Zufriedenheit mit den Leistungen ihrer Cloud- und Managed Service-Provider befragt und insgesamt 1.588 Projekte bewertet. 

Dabei ging ACP in der Königsklasse, der Kategorie Große Service Provider mit mehr als 250 Millionen Euro Jahresumsatz, als Sieger hervor. 

Unser Erfolgsrezept: Ein zuverlässiges und flexibles IT-Fundament, das einfach funktioniert. Dahinter stehen ganzheitliche, maßgeschneiderte Konzepte für die spezifischen Anforderungen unserer Kunden und natürlich das Know-how und das Engagement unserer Experten. 

Überzeugen Sie sich selbst. Gemeinsam bauen wir die beste IT für Ihr Business!