BISG Newsroom-Artikel: Die SPECTRUM AG als Lösung für Ihren Fachkräftemangel

Befinden auch Sie sich in Zeiten der Digitalisierung im Kampf um qualifizierte Fachkräfte? Führt dieser einmal nicht zu einem Misserfolg, sind überzogene Gehaltsforderungen das Ergebnis. Wer darauf verzichten will, findet bei der SPECTRUM AG eine zielführendere Lösung.

Die SPECTRUM AG sucht keine überteuerten Spezialisten, sie qualifiziert motivierte Talente zu engagierten Experten.

Und genau das ist es, was das Unternehmen von klassischen Personaldienstleistern unterscheidet. Der Fokus der SPECTRUM AG liegt auf der Qualifizierung von Talenten wie Nachwuchskräften, berufserfahrenen Kräften oder in Unternehmen vorhandenen Fach- und Führungskräften. Vorteile ergeben sich dabei für beide Seiten – Arbeitnehmer und Arbeitgeber. So werden zum einen talentierte Menschen bei ihrem Karriereweg und zum anderen Unternehmen bei ihrer digitalen Transformation unterstützt.

Das Geschäftsmodell kommt an – und das sogar international. Neben dem Hauptstandort in Stuttgart besitzt das Unternehmen mittlerweile Büros in München, Frankfurt, Köln, Boston (USA) sowie Toronto (Kanada).

Wer genaueres erfahren möchte, findet alle weiteren Informationen zur SPECTRUM AG hier.