Newsroom Artikel: Nordeck IT feiert 10-jährigen Firmenjubiläum

Nordeck IT + Consulting hat sein 10 jähriges Marktbestehen Im Rahmen eines Jubiläums-Event gefeiert und dazu eingeladen.

Der BISG e.V. gratuliert Hato Nordeck und seinem Team zum Firmenjubiläum.

Vom Freelancer zum 20-köpfigen TOP-Team bestehend aus Vollprofis, Generalisten und Ausnahmetalenten: diesen Entwicklungsprozess hat die Nordeck IT +Consulting in den vergangenen 10 Jahren bestritten und wurde im August 2018 als Träger des Hamburger Familiensiegels ausgezeichnet und gilt damit als offiziell prämiertes familienfreundliches Unternehmen!

Hato Nordeck als Coach, Unternehmer und Arbeitgeber verfolgt seinen Leitgedanken:

„Ich will Menschen durch Softwaresysteme und agile Methoden darin unterstützen, ihre Tätigkeit sinnstiftender und effizienter ausführen zu können.“

Im Rahmen der Veranstaltung konnte Nordeck IT + Consulting den externen Sprecher und Buchautor Sebastian Purps-Pardigol für den Vortrag "Menschen zugewandten Unternehmenskulturen" gewinnen.Im anschließenden BarCamp und Kulturprogramm zeigte sich, wie Nordeck IT + Consulting den Gedanken der Selbstorganisation in die Praxis umsetzt und das Wissen und Potential der Gäste und Teilnehmer lebendig wurden.

Teilnehmerstimme: „…ich fand es ein sehr reiches und anregendes Programm, was für ein toller Firmengeburtstag! Es macht Lust auf mehr davon: mehr agiles Arbeiten, mehr Entwicklung der Firmenkultur und mehr Networking. „

Alle weiteren Informationen zum Unternehmen unter www.nordeck.net.