Sie sind hier

Newsroom Artikel: consectra GmbH gehört zur Allgeier Unternehmensgruppe

Bereits heute gehört die consectra GmbH zu den führenden Unternehmen im Bereich Security-Awareness in Deutschland und bedient Weltmarktführer in Industrie und Handel. Aber auch Behörden auf Bundes-, Landes und kommunaler Ebene, darunter einige Sicherheitsbehörden, zählen zu den Kunden.

Seit kurzem gehört die consectra GmbH zur Allgeier Unternehmensgruppe.

Logo consectra-allgeier

In Folge der Übernahme kann die consectra GmbH nun auf die Kompetenzen der über 60 zur Allgeier Gruppe gehörenden Unternehmen mit ihren über 7.000 Mitarbeiter zugreifen, um den Bedürfnissen der Kunden noch besser gerecht zu werden.

Portrait Anselm Rohrer / consectra

"Wir werden uns vermehrt auf unsere Kernkompetenzen konzentrieren und die Produkte in den Bereichen Security-Awareness und ISMS-Beratung in Qualität und Anzahl weiter ausbauen", so Anselm Rohrer, Geschäftsführer der consectra GmbH.

Weiteren Informationen zum Unternehmen bzw. den Leistungen im BISG_Profil des Unternehmens.