Newsroom Artikel: Security Summit 2018

Sicherheitsexperten aus der deutschen Wirtschaft, Wissenschaft und Politik treffen sich am 8. Oktober 2018 in Nürnberg

Nürnberg: Digitale Transformation, Industrie 4.0, Machine Learning und Künstliche Intelligenz stellen Wirtschaft, Arbeit und die gesamte IT-Welt auf den Kopf.

Außerdem werden Wertschöpfungsketten, Prozesse und Technologien immer komplexer und in diesem Zusammenhang entstehen viele Fragen. Was heute noch Maßstäbe setzt, ist Morgen schon überholt.

Auf dem elften Security Summit 8. Oktober 2018 in Nürnberg werden Positionsbestimmungen vorgenommen und einen Blick in die Zukunft gewagt. Hochrangige Sicherheitsexperten aus der deutschen Wirtschaft, Wissenschaft und Politik werden aktuelle Security-Themen und Trends beleuchten. Auf der Fachveranstaltung haben somit IT- Interessierte die Chance, mit Referenten, Experten und Praktikern ins Gespräch zu kommen und Ihren Weg im Digitalisierungsdschungel zu finden.

Der Security Summit 2018 wird am Abend im Historischen Rathaussaal in Nürnberg bei einem festlichen Dinner ausklingen.

qSkills ist ein familiengeführter und unabhängiger Trainingsanbieter. Wir sind auf die Durchführung hochwertiger Schulungen im IT- und IT-Management-Bereich spezialisiert. Schulungsschwerpunkte bilden die Bereiche Virtualisierung, Storage, Datenbanken, Tools und Cloud sowie der Themenkomplex Security.

Geschäftspartner und Kursteilnehmer aus dem Mittelstand und DAX-notierten Unternehmen wissen die hohe Qualität der IT-Schulungen seit langem zu schätzen. Eine immer weiter steigende Kursteilnehmerzahl belegt das.

Seit elf Jahren wird der Security Summit als Fachkonferenz mit immer größerer Teilnehmerzahl durchgeführt.