Sie sind hier

Newsroom Artikel: DIGITAL FUTUREcongress am 1. März 2018 in der Messe Frankfurt setzt Zeichen

Über 3.300 Teilnehmer erleben auf der größten BVMW-Veranstaltung und Kongressmesse zum Thema Digitalisierung in Hessen die neuesten Trends zum Thema Digitalisierung im Mittelstand.

DIGITAL FUTUREcongress am 1. März 2018 in der Messe Frankfurt setzt Zeichen

(Auszug) Eröffnet wurde die Veranstaltung durch Professor Dr. Federrath, Präsident der GI, der größten und wichtigsten Fachgesellschaft für Informatik im deutschsprachigen Raum, der im Anschluss an seinen Vortrag auch von einem Tagesschau Filmteam interviewt wurde.

Parallel auf 4 Bühnen konnten die mehr als 3.300 Teilnehmer sich in der Messe Frankfurt zum Thema Online-Marketing, Prozessoptimierung, Arbeit 4.0 und IT Sicherheit informieren.

Gerade das Thema Datenschutz Grundverordnung wurde auf Hessens größter Veranstaltung des BVMW - Bundesverband mittelständische Wirtschaft rund um das Thema Digitalisierung umfangreich diskutiert.

Den gesamten Artikel lesen Sie hier.