Sie sind hier

Mitglieder: Optibit GmbH & Co. KG

Aus der Praxis entstanden, denken wir bei Optibit mit unserer mitwachsenden Business Software PHPW an die Zukunft und setzen auch individuelle Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen um.

Wir setzen Maßstäbe im Mailmanagement, CRM, ERP und der Finanzbuchhaltung.

Das gilt auch bezüglich Migration, Datenschutz und Sicherheit. Die mitwachsende Business Software von Optibit, PHPW bietet vor allem Flexibilität und wurde entwickelt um Unternehmen effizienter, schneller und besser zu machen. Ein anpassbares Lizenz- und Modulkonzept lässt den Unternehmer schnell agieren, wenn sich die Anforderungen an die Software ändern. Auch individuelle Kundenanforderungen können auf Wunsch entwickelt und integriert werden.

Mit PHPW arbeitet man geräteunabhängig, schnell, sicher und ist dabei immer up-to-date. Dabei arbeiten wir auf Basis von deutschem Datenschutz und deutschem Recht, denn: Qualität und Datensicherung stehen bei uns an oberster Stelle. Dateneigentümer ist immer unser Kunde.

Wir halten alle uns überlassenen Daten mit größter Sorgfalt gut geschützt unter Verschluss. Wir distanzieren uns von jeglichem Datenhandel. Deshalb sind unsere Dienste auch nicht kostenfrei, sondern wir finanzieren uns aus den Rechnungen unserer User. Wir achten das Eigentum unserer Kunden, die ethischen Grundsätze und honorieren das Vertrauen unserer Kunden mit höchster Sensibilität.

Außerdem kümmern wir uns bei Optibit auch um den Inhalt für die Hardware unseres Partnerunternehmens Promoscreen Deutschland - Digital Signage. Egal ob Einbindung von Video, Audio, Foto, eine zentrale Inhaltsverwaltung oder Werbekonzepte. Gemeinsam mit Promoscreen Deutschland schaffen wir ein einmaliges interaktives Touch-Erlebnis.