Sie sind hier

Mitglieder: Aaron Siller (siller.consulting)

Intelligence For IT

Aaron Siller ist seit 2014 im Bereich Cloud Computing tätig. Seine Schwerpunkte und Erfahrungen beruhen inbesondere auf Projekten im Bereich Microsoft 365, Endpoint Management (ehemals: Intune) und Microsoft Azure.

Mit branchenübergeifender Erfahrung ist er als Experte für die Durchführung und Optimierung von bestehenden IT-Infrastrukturen tätig. Über die Beratung, Administration bis hin zu Schulungen bietet Aaron Siller kleinen und mittelständsichen Unternehmen bis zum Groß-Konzern seine Dienstleistung an.

Ziel ist es dabei, ob Hybrid oder Cloud-Only, einen möglichst großen Kosten-Nutzen-Faktor zu erwirtschaften und die Transformation auch sicherheitstechnisch zu gestalten.

Dabei kann auch eine Interims-Lösung als Team- und Projektleiter-Position gestellt werden.