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BISG Termin: Telefonseminar: Termin-Akquisition für IT-Unternehmen

Termin-Akquisition für IT-Unternehmen – mit Pfiff und Schwung

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Seminarthemen

  • Wie Sie die richtigen Ansprechpartner identifizieren und die Namen erfahren
  • Worauf Kunden am Telefon achten und was sie angenehm finden
  • Was Sie auf die berüchtigte Frage „Worum geht es denn bitte?“ antworten
  • Wie Sie es schaffen mit Ihrem Ansprechpartner verbunden zu werden
  • Wie Sie mit dem richtigen Aufhänger oder Interessewecker das Gespräch eröffnen
  • Wann Kunden bereit sind, Ihnen zuzuhören und ein paar Minuten zu investieren
  • Wie Sie den Bedarf der Kunden erfragen oder Bedarf wecken können
  • Was der Kunde braucht, damit er bereit ist, auf einen Terminvorschlag einzugehen
  • Wie Sie den Nutzen für den Termin für jeden Kunden in die passenden Worte kleiden
  • Wie Sie den Termin bekommen und die Terminvereinbarung mit dem Kunden treffen
  • Womit Sie den Termin sicherstellen und vor Absagen schützen können

Was nehmen Sie mit?

Die Systematik für den Gesprächs- ablauf, Ihren persönlichen Inte- ressewecker passend zu Ihren Lö- sungen sowie erste Übungspraxis damit.

Sie erhalten außerdem einen ausführlichen Seminarordner. Hier finden Sie den Gesprächsablauf noch einmal übersichtlich gegliedert und gut dokumentiert.

Enthalten sind auch Arbeitsblätter und Checklisten, die die sofortige praktische Umsetzung ermöglichen.