Sie sind hier

BISG Termin: Online – Berufsinformationstag in der IT- und Softwarebranche

Online – Berufsinformationstag in der IT- und Softwarebranche

Die GORISCON GmbH aus Rosenheim hat bereits im vergangenen Jahr mit weiteren Partnern den regionalen Online- Berufsinformationstag – kurz: BUFI – etabliert, um Schülerinnen und Schüler über Berufe in der IT- und Softwarebranche zu informieren.

Mit der wiederkehrenden BUFI - Eventreihe möchte das Unternehmen zukünftigen Fachkräften spannende Ausbildungsmöglichkeiten aufzeigen und ihnen die Branche näherbringen.

Neben interaktiven Gesprächen zwischen Unternehmen und Schülern, stellt auch die Staatliche Berufsschule I in Traunstein alle Ausbildungsberufe in der Informationstechnik vor. Erfahrungsberichte von jungen Menschen, die bereits eine Ausbildung in einem IT-Beruf durchlaufen, machen unseren BUFI zu einem ungezwungenen, aber spannenden und informativen Event.

Die Teilnahme an unserem Webinar ist kostenfrei.

Alle weiteren Informationen unter