Sie sind hier

BISG Verbandsinfos: BISG Verbandsinfos Juli 2017

Bild Keyvisual Verbandsinfo

Portrait Cäcilia Werling

Vorwort von Cäcilia Werling:

wie bereits Ende Mai offiziell durch Herrn Vier und Herrn Frenke mitgeteilt, hat Herr Rodney Wiedemann den Verband verlassen, um eine neue Herausforderung anzunehmen, die ihm eine berufliche Weiterentwicklung ermöglicht.

Zum 01. September werde ich offiziell seine Nachfolge als Leitung Verbandsentwicklung und Mitgliederservice im BISG e.V. übernehmen.

In der Übergangszeit bin ich aber bereits per Email an caecilia.werling@bisg-ev.de zu erreichen und stehe Euch in Ausnahmefällen nach Vereinbarung auch gerne telefonisch zur Verfügung.

Liebe BISG-Mitglieder, Liebe BISG - Interessierten,

Den Sommer möchten wir intern nutzen, um einige Themen neu aufzugreifen und dann ab Herbst fokussierter und somit effizienter aufzunehmen und voran zu treiben.

Das für November 2017 angedachte „Meet & Greet“ in Mannheim wird nicht analog zu dem im Vorjahr stattfinden. Stattdessen möchten wir gezielt auf Fachbereichsleiter-Treffen setzen, um dadurch branchenspezifischer aktuelle Themen aufzugreifen und ausbauen zu können.

„Gezielt Themen aufnehmen und gemeinsam Lösungen schaffen“, unter diesem Motto möchten wir gerne mit Euch in den Herbst / Winter 2017/2018 starten und werden in Zusammenarbeit mit den Fachbereichsleitern die Termine erarbeiten. Wir freuen uns darauf, gemeinsam neue Ideen zu entwickeln und die Fachbereiche weiter auszubauen und zu stärken.

Uns allen wünsche ich eine erholsame Sommerpause, um dann mit neuer Energie in einen erfolgreichen Herbst 2017 starten zu können.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und darauf, Euch bald persönlich kennenzulernen!

Viel Spaß beim Lesen wünscht
Cäcilia Werling