Sie sind hier

BISG Verbandsinfos: BISG Verbandsinfos Dezember 2019

Liebe BISG-Mitglieder, Liebe BISG-Interessierten,

das erste Licht am Adventskranz brennt bereits – in knapp vier Wochen ist Weihnachten!

Die Wochen des letzten Quartals sind wie im Flug vergangen – in zügigen Schritten versucht jeder noch die angepackten Themen im alten Jahr erfolgreich abzuschließen.

Dennoch haben einige von Euch die Zeit gefunden, Themen und Beiträge einzuliefern, die Ihr im Newsroom nachlesen könnt

Ein Dankeschön auch an die, die bei dem Rückblick zur it-sa 2019 mitgewirkt und diesen möglich gemacht haben.

Was in den kommenden Monaten bevorsteht, lest Ihr in den untenstehenden Themen.

Zum Schluss haben wir noch eine traurige Mitteilung an Euch:

Im Herbst erreichte uns die traurige Meldung, dass unser langjähriges Mitglied Martin Klöck nach kurzer schwerer Krankheit verstorben ist. Wir werden ihn und sein Engagement stets in guter Erinnerung behalten und sind dankbar für die gemeinsame Zeit, die wir mit ihm erleben durften.